• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Schwerte

Schwerte

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte Westhofen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalabteilung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Pflege des Zeiterfassungssystems und allgemeiner Schriftverkehr allgemeine Tätigkeiten in der Betreuung unserer Mitarbeiter, wie z.B. das Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Versicherungen Mitarbeit an der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung aller anfallenden personaladministrativen Angelegenheiten, wie z.B. die Pflege der Personalstammdaten oder die Erstellung von Arbeitszeugnissen Das wünschen wir uns von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bereit neues zu erlernen Kenntnisse im Bereich Personal wünschenswert eine selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisations-, Kommunikationsgeschick sowie Verschwiegenheit zeichnen Sie aus Teamplayer Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! bewerbung@blumen-risse.de Ihr Ansprechpartner: Haeusler, Holger 02304965145 www.blumen-risse.de 02304965145 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Apotheker (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)